Antwort auf den Beitrag "Re:Das wird nie meine Serie, aber es macht Spass" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>DAS verstehe ich auch nicht. Wenn man sich eingesteht und sagt: joa, Film halt, spielerisch irrelevant, aber geil. Dann könnte ichs verstehen. Aber in den Threads hier verfechtet man ja auch immer wieder das Gameplay. Wie, bitte, WIE? >> >>Ich bin einer von denen. Servus. :-) >> >>Finde das Spiel durchaus ansprechend auf hard. Die Action ist in meinen Augen fast perfekt für dieses Spiel. >> >>Ich mag dabei am meisten die Abwechslung und die Feuergefechte. Anschleichen, Schiessen, Nahkamof, von der Liane runterspringen, Bruce Willis mäßig einen nach dem anderen ausschalten. Alles klappt. >>Ich komme hier sehr oft in einen flow rein in vielen Levelabschnitten, der einfach riesengrossen Spass macht. >>Ich finde die Gefechte im vierer einfach geil. >> >>Im vierten Teil besonders finde ich auch die Passagen mit den Fahrzeugen hervorragend. >>Zum Beispiel sämtliche Passagen mit dem Jeep sind in meinen Augen absolute Spitzenklasse. >> >>So entsteht dann für mich im Gesamten ein absolut stimmiges Bild, was mir von der ersten bis zur letzten Minuten sehr viel Spaß macht. >> >>Ich verstehe, dass die einzelnen Aspekte des Spieles vielleicht nicht referenzwürdig sind, trotzdem vermischen sich hier die einzelnen Aspekte zusammen mit der Optik und dem Storytelling zu etwas ganz Großem. > >This!!
mailbenachrichtigung?