Antwort auf den Beitrag "Re:Gibt es einen Point of no Return?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Nochmal zur Sicherheit: Ich suche jetzt also ein Schiff, das mich dorthin bringt. ]Von da an sind es nur noch 6 Stunden Hauptquests? Falls dem so ist, wäre ich ziemlich erstaunt, weil ich bis zu meiner 1-jährigen Pause scheinbar doch wesentlich mehr gespielt habe, als ich dachte... >> >>Kleines Missverständniss. >>Schiff um nach Skellige zu reissen und der angesprochene Punkt mit Hinweis sind 2 völlig verschiedene Ereignisse. >>Der angesprochene Punkt mit dem Hinweis befindet sich nur irgendwo in Skellige. >>Würde sagen da sind gut 30-50 Stunden dazwischen. >>Und von dem angesprochenen Punkt nur noch 6 Std Hauptquest? >>Das sind aus meiner Sicht gerade mal so ca. 60-70% der Hauptquest, da kommt noch vieles. > >Meinst du [h:das Erreichen der Geisterinsel whatever? Liegt da echt so viel Zeit dazwischen? Nach dem Schiff muss man doch 'nur' die Gefährten-Quests machen und man kann direkt los, oder? Schon knapp anderthalb Jahre her, dass ich das durchgezockt habe :) ] > > > >>Als Hilfe zu meinen Zeitangaben: >>Ca. 170 Std Hauptspiel (und dabei so gut wie keine Fragezeichen gemacht, nur eben jede Quest, Gwint, [b:jedes Buch gelesen]) > >Freak, ey! Die sind zwar nett geschrieben, aber so motiviert war ich dann nicht :D
mailbenachrichtigung?