Antwort auf den Beitrag "Re:Kannst ab sofort eine Saison einrichten, wenn du magst?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Ich würd auch wieder mifahren, werde mich aber diesmal nicht um die Zeitenauswertung/Platzierungen kümmern wollen. >>> >>>Das kann ich auch gerne übernehmen. Du hast die Ergebnisse immer sehr gut formatiert, ich glaube das bekomme ich so nicht hin. Kannst du mir das vielleicht erklären? >>> >>>Hier ein Beispiel: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3970474] >> >>Ach, das ist eigentlich nicht schwierig, nur eben etwas zeitaufwändig. >>Ich hab immer kurz vor Ende(nach Abschluß der Rally verschwinden die gefahrenen Zeiten auf der Seite) einer Wochenrally mir die Zeitentabelle von PC/PS4/XBONE in einen Editor kopiert und dort nach Schnelligkeit sortiert. >>Dann hab ich ausgehend vom schnellsten Fahrer die Zeitabstände für alle Anderen mit einem Online-Zeitenrechner errechnet. >>Danach hab ich den Text- und Zeitenwust hier im Forum ins Antwortenfenster übertragen und bei der Formatierung viel mit Preview gearbeitet, um zu schauen, wieviel Leerzeichen es zwischen den Namen/Daten braucht bis es passt. >>Aber mach doch ruhig so, wie du es schaffst und für ok hältst. =) > >Uff, du hast mit Leerzeichen gearbeitet? Ich hab gedacht, man kann hier doch irgendwie Tab-Stops setzen und ich wusste nicht wie. Dann muss man dir rückwirkend für den Aufwand ja noch mal danken. > >Die Zeitabstände werde ich nicht ausrechnen, denke ich. Aber ein halbwegs vernünftiges Format will ich schon haben. Naja, ich werds schon hinbekommen.
mailbenachrichtigung?