Antwort auf den Beitrag "Re:Kannst ab sofort eine Saison einrichten, wenn du magst?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich habe leider nicht die Rechte, sonst hätte ich sie für PC und PS4 schon eröffnet. > >Fordermann war doch dein Fahrername bei DR?! Für den 3FC auf PS4 solltest du nu die entsprechenden Rechte haben. > >Ich würd auch wieder mifahren, werde mich aber diesmal nicht um die Zeitenauswertung/Platzierungen kümmern wollen. > >>An Autos würde ich die 2000er oder Gruppe A vorschlagen. Ich dachte an 5 Etappen pro Event. Zuerst vier kurze Etappen und dann eine lange Etappe. Service jeweils nach Etappe 2 und 4. >> >>Steckenvorschläge habe ich auch, damit dürfte es auch keine Wiederholungen geben (außer bei der langen Etappe natürlich). >> >>Griechenland: >>Ampelonas Ormi >>Fourketa Kourva >>Ourea Spevsi >>Abies Koilada >>Tsiristra Thea >> >>Monte Carlo: >>Gordolon - Courte Montee >>Col de Turini - Sprinte en descente >>Col de Turine - Departe en descente >>Aprroche du Col de Turini - Montee >>Route de Turini >> >>Finnland: >>Paskuri >>Naarajärvi >>Iso Oksjärvi >>Järvenkylä >>Hämelahti >> >>Schweden: >>Ostra Hinnsjön >>Skogsrallyt >>Stor-jangen Sprint >>Elsgjön oder Älgsjön >>Hamra >> >>Deutschland: >>Waldabstieg >>Kreuzungsring >>Flugzeugring >>Verbundsring >>Frauenberg >> >>Wales: >>Fferm Wynt Reverse >>Bidno Moorland Reverse >>Pant Mawr >>Dyffry Adon >>Sweet Lamb
mailbenachrichtigung?