Antwort auf den Beitrag "Re:Freemium Spiele-Podcasts" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Exakt diese Podcasts höre ich auch regelmäßig, finanziell unterstütze ich zur Zeit allerdings nur den Auf ein Bier-Podcast. Stay forever vermutlich irgendwann auch, da ist mir derzeit aber der Content in quantitativer Hinsicht noch etwas zu mager (die Qualität stimmt natürlich). > >Stimmt, da ist meine Unterstützung eigentlich auch nur ein Vorschuss um die Sache ins Rollen zu bringen. Auf Dauer muss da spätestens beim Erreichen der $10000 aber deutlich mehr kommen - gar nicht so sehr weil ich für $5 eine direkte Gegenleistung will (sonst dürfte man kleinere Podcasts, die nie in diese Bereiche vordringen können, gar nicht unterstützen), sondern weil die Gesamtsumme für den bisherigen Output zu hoch ist. > >Für $10000 sollten sie dann schon zumindest ein Ergebnis abliefern, bei dem man das Gefühl hat, dass zusammen 40-50 Stunden pro Woche investiert werden. Schon die aktuellen $7400 sind immerhin ein gutes Vollzeit-Gehalt für einen der beiden Macher, bei dem mehr als 1-2 Podcasts pro Monat herauskommen sollten. > >Notfalls müssen sie IMO auch in Vorleistung treten um den Sprung von 7400 auf 10000 Euro schnell genug zu schaffen, bevor die ersten Leute mangels Content wieder abspringen.
mailbenachrichtigung?