Antwort auf den Beitrag "Re:Freemium Spiele-Podcasts" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich zahl für [i:Auf Ein Bier] und [i:Stay Forever] (und im englischsprachigen Bereich für [i:Giant Bomb] und [i:Easy Allies]). >Dazu kommt noch RBTV (für den Plauschangriff ist das dann natürlich nur indirekt), [i:Medien-KUH] und [i:Common Sense]/[i:Hardcore History] und [i:Revolutions] (unregelmäßig). >Ich finds gut das es das gibt, klar, gratis wäre immer besser, aber dann gäbe es die Podcasts einfach nicht. Und 5 € (oder auch deutlich mehr bei mir inwischen...) im Monat ist verkraftbar. Davon hab ich oft mehr als von neuen Spielen. > >Früher auch noch Radio Nukular, aber inzwischen geht es denen eh gut genug, mit Sponsorendeals & Co, dass ich kein schlechtes Gewissen habe, hier einzusparen. Außerdem geht mir das ewige Gerede über die Tour auf die Eier. > > >>Rocket Beans (die mir leider auch viel zu sehr ein junges Publikum ansprechen und eher unvorbereitet vorgehen) vergleicht > >Du meinst die Gruppe 25-35? ;-) Das ist nämlich die Hauptzuschaueraltersgruppe. Beim Plauschangriff noch dazu vermutlich eher älter als jünger.
mailbenachrichtigung?