Antwort auf den Beitrag "Re:Ja, aber auch irgendwie scheisse" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>C64 hat mich nachhaltig verändert, wie ein Kriegsveteran der erzählt wie schlimm der Krieg war :) >Ich habe alles kopiert, bin zu einem festen Termin alle 14 Tage mit Diskettenbox und 20+ Disketten zu einem Typen gefahren um mir alles zu kopieren was neu erschienen ist. Alles. >Frustgrenze war bei der Masse an Spielen sehr hoch, einmal hängengeblieben habe ich Cheats benutzt oder es in die Ecke gefeuert. >Mit den Mengen an Spielen hausieren gegangen, wie toll ich bin weil ich ja alles habe. >Alle so: oa. >Habe hin und wieder auch Spiele weitergegeben und so schön den Kreislauf am Leben gehalten :( >Als würde man seine Liebe jeden Tag mit Füßen treten und sich dann wundern wenn sie irgendwann tot liegenbleibt. >Das ging noch die ganze Amiga Zeit so. >Selbst das Grab geschaufelt und dann war es plötzlich vorbei. > >Was geil war: ich konnte damals animierte Sprites programmieren. >Auf c64 einfarbig, auf Amiga mehrfarbig. >Habe die Sprites und deren Animationsphasen immer auf Rechenpapier aus der Schule "geplant" > >Heute reagier ich bei RKs sehr empfindlich, selbst Superschnapper für 10 Euro eines Must haves versprühen den umsonst-ist-geil Flair von damals. >Wertschätzung am Arsch
mailbenachrichtigung?