Antwort auf den Beitrag "Re:Mal der Versuch ein paar Tipps zu geben" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Grundsätzliche Equipment: Das Anlegen, dass dir die meiste Lightning Defense gibt! Vor allem das Dragonslayer Shield oder das Spirit Tree Crest Shield helfen für Phase 2! > >1.Phase: > >Teils eklig ob der schlechten Distanzeinschätzung durch fehlende Schatten am Boden. Ansonsten gibt es in der Phase nicht so viele Tipps. >Die Sunlight Spears sind eigentlich einfach zu dodgen. Wenn man rechtzeitig am seitlich Rennen ist, dann muss man nicht mal rollen. >Bei den Nahkampf Attacken nah in Richtung Hals dodgen sodass man danach 1-2 Schläge drauf bekommt. >Wenn er senkrecht nach oben fliegt -> so schnell weg wie du kannst >Waagerechte Feuerattacke -> von links anlaufen und auf den Kopf hauen. Beste Attacke zum Gegenattackieren! >Wenn ich mich recht erinnere, dann ist der King of Storms auch anfällig auf Lightning Damage. > >2. Phase: > >Gut, hier muss man grundsätzlich die Attacken lernen. Viele Tipps gibt es eigentlich nicht, außer: Git gud ;) > >Ein paar Attacken: >- Die Lightning Attacke, die senkrecht gen Himmel geht -> sehr schwer zu dodgen, trotz audio queue. Deswegen hier Schild nach oben und durch die Resitence des Schilds kaum Schaden kassieren. >- Die "Nach vorne Luft Wirbel"-Attacke -> Je nach Distanz einfach seitlich vorbeilaufen, sonst nach vorne dodgen und iframes nutzen. >- Der seitliche dash gefolgt vom dash in deine Richtung -> In ihn hinein dodgen und iframes nutzen. Danach 1-2 Schläge reinhauen. > >Für beide Phasen gilt grundsätzlich: >Criticals nutzen! > >Notfalls ist Phase 2 auch mit nem Crossbow cheesebar :D > >PS: oder ich helfe dir mal im coop > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.5.7
mailbenachrichtigung?