Antwort auf den Beitrag "Re:fast zeitgleich mit Nier Automata" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>es ist schon komisch...erst bekommt man jahrelang keinen vernünftigen brawler und nun kommen gleich zwei zeitgleich auf dem markt. >>>> >>>>Du meinst aber weder Nioh noch Nier, oder? Von einem Brawler sind beide doch so weit entfernt wie Dark Souls von einem Rennspiel. >>> >>>Die Spiele die Platinum seit Jahren abliefert werden durchaus gängigerweise dem Brawler/Beat'em Up Genre zugeordnet und dagegen ist auch nichts einzuwenden. Nier sieht auch während der gezeigten Action exakt so aus, wie man es von einem Platinum-Titel erwarten würde. Da laufen beide Elemente (Action/RPG) wohl eher parallel zueinander. Bei Ni-Oh ist der Action-Teil aber wie bei den Souls so stark durch die RPG-Elemente verwässert, dass es da wirklich was weit hergeholt erscheint. >> >>manchmal werden hier posts wirklich auf die goldwaage gelegt. > >Ach, ich fand es halt erwähnenswert, mehr nicht. :) Ich habe Brawler halt immer so einsortiert wie Mobygames es mitsamt der aufgeführten Einschränkungen macht und da gehören die beiden einfach nicht dazu. So. :) > >[http://www.mobygames.com/game-group/genre-beat-em-up-brawler] > > >>Nier sieht für mich nach allen videos exakt nach einem brawler aus. die rpg elemente scheinen eher zweitrangig. > >Hattest du den Vorgänger denn gespielt? Da gab es natürlich viele Kämpfe, aber da steckt definitiv viel Rollenspiel (Aufleveln, Dialoge, Entscheidungen, Quests) drin.
mailbenachrichtigung?