Antwort auf den Beitrag "Re:ich bin raus" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Huh? Taubsis sind doch die besten Pokemon die man finden kann. Sofern du nicht Level 30+ bist, ist das mit Abstand wichtigste das du brauchst Erfahrungspunkte/Level. Am schnellsten sammelt man XP indem man Pokemon entwickelt, und Taubsis eignen sich dafür am besten, weil sie sehr häufig sind, einfach zu fangen, und nur 12 Bonbons brauchen. Rattfratz sind auch ok mit 25 Bonbons. > >ich weiß, bin auch erst lvl18. >Aber ich sehe aktuell keinen Sinn für mich weiter zu leveln, ich find ja eh nur Taubsis :) > >>Ich gehe eigentlich immer mit aktivem PokemonGo herum, stört ja nicht ausser dem erhöhten Stromverbrauch. Dabei brüte ich Eier aus um an die starken seltenen Pokemon zu kommen, und schau halt hin und wieder auf den Bildschirm, ob ein Pokemon in der nähe ist das ich brauche oder noch nicht habe, und sammle alle Taubsis ein wenn ich grad nichts besseres zu tun habe. > >habe ich auch gemacht, aber irgendwie wird mir das zu öde. >Nicht dass ich es will, ich vergesse es einfach vermehrt weil die Motivation fehlt. > > >>Ich fand die Anfangsphase motivierend, wenn man noch dauernd neue Pokemon findet und ständig auflevelt. Dann war es eine Weile etwas zäh, aber seit ich stark genug bin um vernünftig bei Arenakämpfen mitmachen zu können bin ich wieder voll dabei. >>Kommt natürlich auch darauf an wo man wohnt/arbeitet. Wenn nur wenige, viel zu stark besetzte Arenen in ausreichender Nähe sind, sodass man erst mit Level25+ realistisch mitkämpfen kann, ist es natürlich frustrierend. > >Frustrierend nicht wirklich, so tief habe ich da nie dringesteckt. >Arenen bearbeiten habe ich gar nicht so große Lust, habe ich anfangs mal gemacht, aber Spaß macht das nicht wirklich. >Ich wollte nur ein wenig leveln und Pokemon sammeln, mehr nicht.
mailbenachrichtigung?