Antwort auf den Beitrag "Re:Zwischenbericht... Lvl 26, 99 PKM" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>ich spiele es imme noch... bedingt durch den "fussläufigen" Job (Bayerischer Platz zum Kudamm/Uhlandstr) und weil ich sonst auch gern viel laufe und unterwegs bin... "bringt" das noch was (sonst eben facebook und ebay am handy gemacht) > >ich bin jetzt lvl26, hab 99 viecher und endlich letzte woche Relaxo aus einem 10km bekommen (1750, jetzt auf 2220 mit Bodyslam und lick) > >ab und zu gibts mal was interessantes, aber hauptsächlich grinden+brüten+sammeln, hier im umfeld eben massig taubsi, ratzfatz, traunmato (würg) habitak > >am sonntag war ich mit Freunden in Mitte / Alex unterwegs mit Stop am Dt.Dom: >meine Fresse, Massen Leute und immer Module aktiv und es gibt so gut wie keines !!! der Standardviecher von "hier"; dafür massig Quaspel, Karpador, Slowbro und generell Wasserviecher... >lustig war dei Massenwanderung "aus dem Nichts", bei der sich 300 (?) Leute vom Dom gen SBahn Hackescher Markt für n Giflor in Bewegung setzten ;-) > >ich hab Glück mit vielen Arenen im Umkreis und massig Stops im bayerischen Viertel und Kudamm, bisher nix an real-cash ausgegeben und 2 Item-Erweiterungen gekauft (eine werde ich wohl noch machen, dann evtl. mal Brüter) > >die große Euphorie ist logischerweise weg, aber immer noch n netter Zeitvertrteib auf altbekannten Wegen ;-)
mailbenachrichtigung?