Antwort auf den Beitrag "Re:lol...wollt ich auch gerade sagen ;-)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das geht schneller weg als man denkt. Inzwischen kostet es mich 2x4500 um beim Trainer-Aufstieg die Pokemon mitzuziehen. Bald werden es 5000 sein - also 10000 pro Trainer-Level pro Pokemon. Bei 5 guten Pokemon (Tendenz steigend) sind dann pro Trainer-Level direkt mal 50000 Staub weg, nur um den Bestand mitzuziehen. >> >>Richtig teuer wird es, wenn man ein gutes Pokemon findet, das aber 10-15 Stufen von 100% entfernt ist - da sind gleich mal weitere 50000 weg und ab dem Zeitpunkt weitere 10000 pro Trainer Level. >> >>Vermutlich ist bei ca. 10 Pokemon schon das Limit erreicht, das man noch regelmäßig mitziehen kann bei den Trainer-Level-Aufstiegen. > >ja, denke ich auch >wobei es bisher immer noch keinen grund für mich gibt den einzusetzen... ich hab einige starke recht wirksame Viecher (entoron mit 1200 entwickelt mit 2 guten Attacken, mein blitza mit 900 ist auch wirksam) und da mach ich täglich auf dem Heimweg nen turm platt und kassiere meine 10gold...reicht ;-) > >die Arena besetzungen in der Stadt wechselt eh minütlich, also kein wirklicher grund da n extreeem Monster zu züchten und auf nen turm zu setzen, >von daher mahc ich da nix...sammle levele einfach weiter... 3 eier hab ich bisher eingesetzt, (eins mal vor einiger zeit und 2 am dienstag... da hab ich Unmengen taubsi, ratzfatz, habitak & co entwickelt und bin von ca lvl22,5 auf 75k bei levl 23 gestiegen) > >bisher machts noch spaß und ich bin motiviert und ist witziger als die dummen touristenmassen auf dem Kudamm zu beobachten beim gang ins Büro ;-)
mailbenachrichtigung?