Antwort auf den Beitrag "Re:lol...wollt ich auch gerade sagen ;-)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>meine 3 10km eier brachten nen magma-dingens, sichlor und nen sehr starken elektek (toll, den hatte ich schon seit 3 Wochen )...grrr > >So geht es mir auch. Oft bin ich ganz überrascht, wenn ich in die Verwaltung der Eier gehe und das 10km Ei weg ist, da ich gefühlt nur 2/5km-Eier-Schrott bekommen habe. Keine Ahnung warum ich die wirklich starken 10km-Pokemon trotz Level 26 und Dauerbrüten noch immer nicht bekommen habe. > >>ok, ich bin fast lvl24 (spiele seit 7.7.) und hab bisher auch noch keinen Cent ausgegeben... > >Das dürfte der Unterschied sein, warum ich Level 26 bin. Die Brüter gehen ganz schön ins Geld und bei den Glückseiern brauche ich auch bald das dritte Paket. > >>egal, irgendwann passt das schon...bis dahin ersaufe ich in staub (hab ganz zu anfang mal auf lvl5+6 nen tauboss gepusht, seitdem nie wieder, hab wohl ca 200k auf dem speicher ;-) > >Das geht schneller weg als man denkt. Inzwischen kostet es mich 2x4500 um beim Trainer-Aufstieg die Pokemon mitzuziehen. Bald werden es 5000 sein - also 10000 pro Trainer-Level pro Pokemon. Bei 5 guten Pokemon (Tendenz steigend) sind dann pro Trainer-Level direkt mal 50000 Staub weg, nur um den Bestand mitzuziehen. > >Richtig teuer wird es, wenn man ein gutes Pokemon findet, das aber 10-15 Stufen von 100% entfernt ist - da sind gleich mal weitere 50000 weg und ab dem Zeitpunkt weitere 10000 pro Trainer Level. > >Vermutlich ist bei ca. 10 Pokemon schon das Limit erreicht, das man noch regelmäßig mitziehen kann bei den Trainer-Level-Aufstiegen.
mailbenachrichtigung?