Antwort auf den Beitrag "Re:lol...wollt ich auch gerade sagen ;-)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>gestern und heute zB bisasam 2mal gefangen (vorher nichtmal gesehen) und n paar bisher nicht gesehene Viecher der 2. stufe >> >>Einen Tag vor dem Client-Patch hat man serverseitig die Nester rotiert, so dass man in seinen üblichen Gebieten neue Typen vorfindet. Evtl. danach noch ein weiteres Mal - das habe ich nicht mehr so genau verfolgt. >> >ok, das mag sein.... die massen an zubats sind stark zurück gegangen, ebenso etwas weniger taubsis und rattzfatz...dafür Unmengen paras, viele traumatos >und generell ist der mix deutlich abwechslungsreicher geworden > >>Dass es mehr sind habe ich noch nicht gelesen und auch selbst nicht beobachtet. Ich bin aber auch eher selten in schlecht versorgten Gebieten unterwegs. > >hier gibt es schon recht viel zu finden, aber so wirkliche "wow" Viecher hab ich nicht, von der liste der top 20 hab ich glaube ich eins >meine 3 10km eier brachten nen magma-dingens, sichlor und nen sehr starken elektek (toll, den hatte ich schon seit 3 Wochen )...grrr > >ok, ich bin fast lvl24 (spiele seit 7.7.) und hab bisher auch noch keinen Cent ausgegeben...ich finde es wird mal zeit für n relaxo oder irgendwas rares...lach >egal, irgendwann passt das schon...bis dahin ersaufe ich in staub (hab ganz zu anfang mal auf lvl5+6 nen tauboss gepusht, seitdem nie wieder, hab wohl ca 200k auf dem speicher ;-)
mailbenachrichtigung?