Antwort auf den Beitrag "Re:Ne, denke ich nicht..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>Es werden sehr sicher neue Funktionen hinzu kommen, am ehesten rechne ich mit direkten PvP Battles, vielleicht mit etwas weniger hektischen Gedrücke und Gewische wie in den Arenen. >>>>> >>>>>Gedrücke? >>>>>dachte man kann nur ausweichen? >>>>>angreifen tut er doch selbst oder? >>>> >>>>Ne :-D >>>> >>>>tippen ist Standard angriff, gedrückt halten ist schwerer angriff, wenn die blaue leiste gefüllt ist. Keine Ahnung, ob dein Pokemon selbst sachen macht, wenn du nichts drückst... >>> >>>stand das irgendwo? >>>Ich habe das Gefühl ich habe ein Tutorial ausgelassen. >>>lol, kein Wunder das die Mistviecher alle abgekratzt sind. >>> >>>Gibt es einen Hinweis vom Gegner der mir zeigt wann ich ausweichen muss? >> >>Im Menü gibt es ein Fragezeichen. Klick da drauf, dann bekommst du minimalst Sachen erklärt. mehr gibt's nicht ;-) >> >>Ausweichen funktioniert bei mir auch nur auf gut glück. > >Achso. Dachte ein Checker mit Skills könnte mit Ausweichen den Größten Pokemon plätten ;) > >Aber gut, muss ich mal probieren.
mailbenachrichtigung?