Antwort auf den Beitrag "Re:Du BIST ein guter Souls Spieler (minor spoilers)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Ich hatte ja gehofft, bevor ich DS3 selbst gespielt habe, dass es da möglich ist, eine fette Rüstung anzuziehen und sich ohne das Gerolle sozusagen durchzutanken. Würde mir wahrscheinlich eher entgegenkommen vom Spielstil her. Ist das denn in den älteren Souls-Teilen möglich? Scheint ja bei Demons Souls der Fall zu sein, wie du sagst. DS3 soll ja schon sehr Bloodborne-like sein mit dem vielen Gerolle. > >Ist es, es spielt sich am schnellsten von allen Souls. Man kann aber auch hier ohne rollen auskommen, nur "Tanken" funktioniert schon allein aufgrund der Rüstungs-mechanik hier nicht (kurz gesagt ist es fast egal was Du anhast, solange Du in jedem Slot was hast) >> > >>Mit dem Parry-Schilden komme ich bei DS3 überhaupt nicht klar. Da fehlt mir komplett das Timing. Habe ich bislang aber auch nicht vermisst. Sollte man das denn benutzen oder sollte ich mir besser ein Schild ohne Parry-Funktion holen, wenn ich Parieren eh nicht nutze. Welches Schild wäre denn allgemein empfehlenswert? So ein megaschweres Großschild, wenn man die passenden Werte dafür hat oder reicht auch ein "kleines" mit 100%-Blockfähigkeit? > >Ich hab noch nie nen Tank gespielt, aber ich habe immer ein mittleres 100% Schild benutzt und wenn Du Parry ohnehin nicht benutzt kannst Du quasi jedes nehmen. >Ich glaube der Dieb verkauft das erste, falls Du nicht mit dem Knight angefangen hast. > > > >>>Dann kam DaS2 welches ich das erste Mal komplett ohne Wiki gespielt habe, was aber meiner damalige Spielweise TOTAL entgegenkommt (shield, vorsichtig, viel END, viel VIT, sehr defensiv) und ich hatte noch massig Spaß.> >> >>Hört sich gut an, vielleicht wären Demons Souls (s.o.) und DS2 dann auch eher was für mich. > >So wie es sich anhört wäre DaS2 genau Dein Ding, Du kannst massig leveln und "tanking" bringt hier noch richtig was. >Allerdings muss ich Dich warnen, gerade SotfS macht den Einstieg nicht leicht und man muss wirklich vorsichtig vorgehen, bzw. auch mal einsehen, dass manche Gegner nicht gleich beim ersten Mal sehen _unbedingt_ erlegt werden müssen > > >>Mit welcher Spielweise, Skillung und welchen Waffen wars denn für dich am einfachsten, wenn man das überhaupt sagen kann? > >DeS : Magie ist hier krass OP, aber man kommt mit Schild hoch und ein ganz klein wenig Rollen gut durch (ich hab hier noch null gerafft, und DEX + STR gelevelt :D) >DaS1: Dex würde ich immer mit dem Katana machen, sehr coole Waffe, sehr früh im Spiel "erhältlich" O:-) >STR geht auch ziemlich gut >DaS2: definitiv STR, es gibt kaum DEX-waffen bzw erst spät im spiel, bspw habe ich mit dem cleric angefangen und dessen mace auch bis zum schluss benutzt >DaS3: ich hab mehr spaß mit dex gehabt, insbesondere unter 30% equip load und mit viel, viel Rollen, aber ist halt spielstil abhängig > >Allgemein habe ich mich nicht extrem viel mit Waffen befasst, ich suche mir im ersten Drittel des Spiels eine Waffe die ich ausschließlich hochlevel (ohne infusion, damit ich die jederzeit nach belieben für den boss buffen kann) die mir liegt, alles andere ist just for fun, aber ich bin auch kein PvP-spieler. >Rüstung habe ich nur gelevelt, wenn ich Material über hatte >(gerade bei DaS2 und noch mehr bei 3 wirst Du später zugeschmissen mit Material und kannst im Grunde alles mindestens bis auf +6 bringen) > >Bogen benutze ich wie Du, und schäme mich auch kein Stück :P > >Alles was hier steht ist meine Erfahrung und Meinung, und ich erheben null Anspruch auf Allgemeingültigkeit :)
mailbenachrichtigung?