Antwort auf den Beitrag "Re:Fazit (mit Spoilern)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Grafisch zweifelsohne das beste, was Konsolenspiele bieten können. >Das ist einfach unglaublich, was hier die Messlatte hochgelegt wird. > >Licht/Schatten/Architektur, Mimik,...HAMMER! > >Dafür: 15/10 > > >Spielerisch ist es allerdings einfach nur Uncharted. >Mir gefällt, dass KEINE übernatürlichen Wesen darin vorkommen, dass wir es hier NUR mit Menschen zu tun haben. > >Dämlich fand ich allerdings, dass Jeeps, Panzer, Geländewagen, ect.p.p. in Gebirgen und Tälern und überhaupt vorhanden waren. > >Überhaupt hätte ich es mittlerweile besser gefunden, wenn es noch weniger Shootouts gegeben hätte. Teil 4 ist, was dieses Thema angeht, deutlich reduzierter als die Vorgänger. >Und mir war es trotzdem zu viel. > >Ich wäre lieber weiter mit meiner liebsten Elena die Umgebung hochgeklettert, oder allein, oder mit meinem Bruder oder mit allen zusammen. > >Ach, und Schiebekisten sind einfach so 1996. >Brauch ich auch nicht, nervt. > >Und explodierende Mumien schon mal gar nicht. > > >Dieses Spiel hat mich also in vielen Dingen echt begeistert- im Grundgerüst "Videospiel" ist es mir aber durchaus zu belanglos. >Es punktet in der Erzählweise, schreit nach einer Verfilmung, und macht zum Beispiel bei QTE allen anderen was vor (der Schluss war gradios!). >[h:[img:http://www.dayzimkopf.de/uploads/thumbs/79cc5ccbb-1.jpg]] >Schön war´s- aber das war´s.
mailbenachrichtigung?