Antwort auf den Beitrag "Re:War ein Steam Greenlight Spiel" posten:
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>[http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=527666278] > >Ist greenlit: >[http://store.steampowered.com/app/415880/?l=german] > >Pre-Alpha Demo Download wohl hier (über Sign-up): >[http://www.highhorseentertainment.com/#discjam] > >Ich bin noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Das scheint ja ein direkter Klon zu sein, nur halt in 3D - und ich frage mich, ob bei Windjammers nicht das 2D, der damit verbundende Couch Coop (ohne perspektivische Verzerrung) und der Sprite Charme eine ziemlich wichtige Rolle gespielt hat. > >Der Name selber ist ja schon mal etwas einfallslos. :) > >Mehr Gameplay u.a. hier (diese Menüs am Anfang und Ende des Videos sind ja wenigstens ziemlich retro, hehe): >[https://www.youtube.com/watch?v=xbDS4lIrT-0] > > >Edit: >Es gibt diesen Screenshot von einer Vogelperspektive: >[http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/415880/ss_b553670cafe2132a49caa9545fd7c9b32fc4db38.1920x1080.jpg?t=1466030712] > >Aber der Dev antwortet im Forum auf eine Frage nach einem "Classic View" im Februar: >[http://steamcommunity.com/app/415880/discussions/0/412446890563099576/#c412447613570631860] >[i:This is all great feedback guys. We have a few camera options we've tried in game and we agree there needs to be some tuning to the current view. Our in-game camera is flexible enough to let us try some different approaches so we'll definitely be giving this area some attention. >We experimented with the top down view for a while but ultimately didn't think it made sense for this game given the control scheme and gameplay design. >Of course, none of these decisions are permanent and we're looking forward to trying new and potentially WILDLY different things with Disc Jam!] > >Hm, da klont jemand Windjammers, aber findet, dass die Vogelperspektive des Vorbilds nicht zum "Gameplay Design" und zur Steuerung ihres Klons passt. Ich bin skeptisch. :)
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