Antwort auf den Beitrag "Re:Coole Sache, danke!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Für Komplettsammler wird es eh schwierig gerade wegen so Sachen wie den Limited Run-Games oder Sonderproduktionen wie z.B. Retro City Rampage. Generell werden die Auflagen bei den Vita-Spielen nicht soo übermäßig hoch ausfallen, so dass da einige Games sicherlich im Preis ganz schön anziehen werden. > >Ich denke auch, dass man da als Sammler so früh wie möglich einsteigen muss - besser schon vor einem Jahr als heute. Zumindest für selektierte Titel, bei denen absehbar ist, dass die Verfügbarkeit nicht besser wird. > >08/15 Titel werden zwar eher im Preis fallen, aber zumindest ohne Urlaub in Asien/Japan dürfte es schwierig werden die Spiele aus Asien später noch ohne Aufschlag zu bekommen. Die stark limitierten Spiele und Kickstarter-Editionen sowieso - die überschreiten ja jetzt schon die $100 auf Ebay. > >>Edit: Achja, auch die japanische Sprache-Only (aber trotzdem spielbar) Games finde ich interessant, habe ich einige noch nicht gekannt, bzw. bisher mich damit nicht auseinandergesetzt. Guck ich mir mal genauer an. Danke auch dafür! > >Sind viele Rhythm-Games. Taiko no Tatsujin V ist vom Gameplay IMO am besten, Miracle Girls Festival gefällt mir von den Songs erstaunlich gut (obwohl ich nicht der größte J-Pop und Idol-Fan bin). > >The Idolm@ster Must Songs basiert ebenfalls auf der Taiko no Tatsujin V Engine. Kann man also als Song-Packs einstufen, wenn einem das Gameplay grundsätzlich gefällt. > >IA/TV hat viele Schrott-Songs. Würde ich nicht unbedingt empfehlen, außer man hat schon alle anderen oder ist Vocaloid-Fan. > >Ansonsten ist IMO noch "Puyopuyo Tetris" ein Pflichtkauf.
mailbenachrichtigung?