Antwort auf den Beitrag "Re:Au Elend, ich bin so schlecht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>ich will es ja mögen, aber die Steuerung ist ja echt widerspenstiger als erwartet. >>> >>>Ich kommt mit fliegen plus zielen via motion control mal überhaupt nicht zurecht. >>> >>>Ansonsten kommt es mir vor als ob man genauso gut mit nur einem einzigen Bildschirm spielen könnte. >>> >>>Die Steuerung jedenfalls ist ja nicht anders als die des 3DS Port von StarFox 64. >>> >>>Bereits in der zweiten Mission schon einmal drauf gegangen. >>> >>>Naja, ich bleib dran. >>> >> >>Ich denke wenn du die Mission mit den Raketen schaffst bist über dem Berg. Die Mission ist wirklich knackig und zwingt dich mit dem Spiel klar zu kommen. > >hab die erste Mission nochmal gespielt und es ging schon ein wenig besser... > >bei der dritten allerdings als man runter in den Hangar soll zwei mal krepiert -> erstmal wieder aus gemacht. > > >Auch der Dogfight gegen Pigma war zäh... es ist klar, dass man ihn mit ZL anvisieren und dann mit dem Tablet zielen soll... aber auch wenn ich das mache/versuche ist er immer so weit hinter mir, dass ich mit dem Zielen nicht rankomme... trotz entgegen lenkens zusätzlich...
mailbenachrichtigung?