Antwort auf den Beitrag "Re:meine" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>kann jeder mitmachen und spaß haben. >>von der stimmung treiben lassen >>gerne auch mit lecker bierchen. :) > >Ich sehe da einen Zusammenhang! >Kinect Sports oder Kinect Adventures bringen das teilweise auch, je nach Disziplin. Ich zock regelmäßig noch zu zweit Laser Hockey aus WiiSports, auch so ein Fall von "macht Spaß..." > >Aber Bowling in natura macht halt auch Spaß. FIFA macht zu zweit auch sauviel Spaß, weils halt Fußball ist. Ich sehe ähnlich wie DE nichts Herausragendes bei WiiSports, warum ich das als Videospieler jetzt zwingend in eine TOP30 der ganzen Generation packen muss. > >Aber gut, wenn man es viel gezockt hat, wars für einen persönlich halt wichtig und bleibt hängen. > > >>zähle ich zusammen mit Super MArio Kart und Street Fighter 2 zu den besten lokalen mp erlebnissen. > >Aber doch eher wegen des Gemeinschaftserlebnisses, oder? Das lag doch nicht an spielerischen Qualitäten von WiiSports? Bzw. WiiSports Resort war doch ne ganze Ecke genauer, was Abfrage etc. angeht, oder?
mailbenachrichtigung?