Antwort auf den Beitrag "Re:Top 5 easy" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>1. Dark Souls >2. Demon's Souls >3. Fallout: New Vegas >4. Xenoblade: Chronicles >5. 999 > >Alles selbsterklärend und ich habe schon viele Beiträge dazu verfasst, wieso diese Spiele da oben sehr viel Einfluss auf mich hatten. > >Auf ganz 30 Games kam ich allerdings nicht. Ich habe weit über 30 gespielt, gönne aber vielen ehrlich gesagt keine Punkte (den Mistwalker-Rollenspielen, Forza 2, Gears of War 2 und viel weiteren Kram, den ich durch habe, aber nicht so toll fand): > >6. The Witcher 1 >7. The World Ends With You >8. HL2: Ep. 2 >9. Risen >10. STALKER: Shadow of Chernobyl >11. Crysis (PC) >12. Castlevania: Order of Ecclesia >13. Shin Megami Tensei: Devil Survivor >14. Portal >15. Dead Island >16. Legend of Zelda: Twilight Princess >17. Mass Effect 2 >18. Castlevania: Dawn of Sorrow >19. Fallout 3 >20. Walking Dead: Episode 3 >21. CoD: Modern Warfare >22. Gears of War >23. Nier >24. Portal 2 >25. Mirror's Edge >26. Sacred 2 >27. Testdrive Unlimited >28. Castlevania: Symphony of the Night (eins meiner Lieblingsspiele, aber ich finde es lame, alten, bereits erwiesenermaßen phantastischen Spielen hier Punkte zu schenken. Das Game hat genug Aufmerksamkeit in den 90ern bekommen) > >Vermutlich schiebe ich noch etwas hin und her. Ich finde das tauschen von Positionen momentan nur etwas zu lästig. Dead Island über Zelda: TP sieht jedenfalls nicht ganz richtig aus, aber das korrigiere ich bald. > >edit: Mass Effect vor Dark Souls? lmao reißt euch zusammen plz. Ein 5/10 Game sollte nicht vor einem 10/10 Game landen, Nerds. > >edit 2: Okay, nur 7 oder 8 Stimmen jeweils. ;) Vielleicht nicht gänzlich repräsentativ.
mailbenachrichtigung?