Antwort auf den Beitrag "Re:Logitech oder Thrustmaster?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hab heute mal ein wenig rumgegoogelt(sic) und unterm Strich bleibt: Logitech G29 -> teurer Billo Plastikbomber, passt das? Thrustmaster T500RS -> Viel besser als das Logitech da Riemenantrieb statt Zahnradgeklapper(?). Nur offiziell nicht kompatibel mit PS4. Kann man das so stehen lassen? >> >>Haupteinsatz wird wohl der Hobbykeller(daher keinerlei Einschränkungen nötig) und als Spiele: >> >>Dirt Rally (wenn es ähnlich gut ist wie Richard Burns wird das wohl das Hauptspiel) >>Richard Burns Rally >>GTR 2 >>Race Driver: Grid >>Driveclub >>Grand Prix 4 (gibt es mittlerweile eigentlich ein guten Formel 1 Ersatz?) >>evtl. das neue Gran Turismo >> >>Kann ich mit den oben genannten Lenkrädern all die genannten Spiele problemlos zocken? > >wenn du gerne GTR2 zockst kannst du dir bedenkenlos assetto corsa kaufen. wirst den kauf nicht bereuen :) > >zum lenkrad stehe ich vor einem ähnlichen problem... ich habe selbst noch ein olles G25 was für meine anforderungen eigentlich ausreichend ist. >jedoch möchte ich mir spätestens zum GT Sport/7 release ein neues wheel kaufen was eben an der ps4 und dem pc läuft. >ich glaube im mom muss man sich einfach noch gedulden, wenn es nicht nur am pc genutzt werden soll. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.4.8
mailbenachrichtigung?