Antwort auf den Beitrag "Re:interessant ^^" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hast du dich mit dem Team abgesprochen oder da einfach mal spontan hingehockt? > >Die Idee kam mir spontan, als ich in der Nähe des Invisibility-Pickups gespawned bin. Ich hatte dann den Leuten in meiner Party (wir hatten ein paar Randoms mit dabei) gesagt, dass sie alle Gegner in der Mitte wegpusten sollen (damit der Capture Progress hochgeht, wenn kein Gegner im Radius drin ist und ich da alleine hocke). Die Mitte ist auf der Karte ziemlich schwer einzunehmen (weil von überall einsehbar) und wir waren drauf und dran, zu verlieren. Ich hatte mich daran erinnert, dass in Halo 5 die Invisibility *sehr* durchsichtig ist, solange man sich nicht bewegt, ist man zu 99% unsichtbar, man darf halt nicht getroffen werden oder auch nur im Geringsten im Wirkungsbereich einer Granatenexplosion sein, das war teilweise schon sehr knapp und lucky. Und obwohl ich mir vorher vornahm, mich überhaupt nicht zu bewegen, konnte ich es nicht unterlassen, mich ein wenig umzusehen, und das triggert eine Animation der Beine, wenn man sich entsprechend auf der Stelle "dreht". Zum Glück hat mich trotzdem keiner gesehen oder getroffen :) > >Hier die Szene aus meiner Sicht: >[http://xboxclips.com/membran/c0171673-8ea6-4169-90a4-d46ea0b2248f]
mailbenachrichtigung?