Antwort auf den Beitrag "Re:The price of 60fps" posten:
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>>Sind da aber nicht die Spieler schuld? >>IMO wurde das doch nur wegrationalisiert weil es so gut eie Niemand nutzt? > >Nicht genutzt dürfte wohl übertrieben sein, Campaign Splitscreen haben alleine hier offensichtlich viele zumindest ab und an gespielt (mich eingeschlossen), und im Online Multiplayer habe ich mich dagegen in jedem vorherigen Halo in den Unranked Playlists händereibend über 2/3/4 Splitscreener im Gegnerteam freuen können. > >Die Entscheidung gegen Splitscreen war wohl technischer Natur: > >[http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=167122840&postcount=531/] > >343i's O'Connor: >[i:It's a bummer but 60fps had to take precedence. It's not just aesthetics- the entire simulation is built on that framerate.] > >Splitscreen hätte quasi als "Extra Setting" in der Engine eingebaut werden müssen und hätte hohen Aufwand verursacht, diesen zu gesondert zum Rest des Spiels optimieren und bugfixen zu müssen, da wurden die Prioritäten eben anders gesetzt: > >[http://www.forbes.com/sites/davidthier/2015/08/17/why-343-cant-put-split-screen-multiplayer-back-into-halo-5-guardians/] > >O'Connor: >[i:If we could do it, we would do it. But it is what they call ‘nontrivial.’”] > >Holmes: >[i:The decision to remove split-screen support from Halo 5: Guardians was one of the most difficult ones we’ve ever had to make as a studio. We know that for many of our fans, Halo has meant playing together with friends in the same room. We all have great memories of past Halo split-screen multiplayer matches. To move Halo’s gameplay forward and deliver a true next-gen experience, tough choices had to be made. Our decision was driven by a desire for scale, fidelity and focus to ensure that we would deliver the best quality experience possible. With Halo 5 we are delivering massive scale environments, improved AI behavior, increased visual and gameplay fidelity… something that truly takes advantage of a new platform. Many of our ambitious goals for Halo 5 would be compromised in a split-screen setting and the time spent optimizing and addressing split-screen-specific issues would take focus from building other parts of the game. Game development is a balancing act of resources, time and technology, and in this case we made the tough decision to sacrifice something that’s been near and dear to us all.] > > >Ich bin sehr froh, dass sie den 60fps alles andere untergeordnet haben, ob zuviel, mag jeder für sich selbst entscheiden: > >The price of 60fps - DigitalFoundry vs Halo 5 >[https://www.youtube.com/watch?v=-gQMulb6T2o] > >>Und das 343 alles schlechter macht find ich jetzt arg übertrieben > >Sie waren vor Halo 5 auf jeden Fall in Bringschuld, nach dem miesen Halo 4 und der misslungenen Federführung der Master Chief Collection.
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