Antwort auf den Beitrag "Re:Spannend. Mal zum Vergleich Halo Master Chief Collection" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Da darf sich jetzt jeder selber ein Bild machen, was von diesen Reviews und solchen Verdichterseiten wie Metacritics zu halten ist. Wenn ich mal ne Meinung vorlegen darf: Gar nichts! > >Hier übrigens mein Text zur Master Chief Collection nach 3-4 Stunden mit dem Spiel am Wochenende vor offiziellem Release (dieser war am 11.11.2014): > >[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3606551] > >Und da hatte ich nur das Allergröbste niedergeschrieben und so Sachen wie "Custom Game Einstellungen werden nach jeder Partie randomized und es gibt kein Join-in-Progress zu Custom Games" ausgelassen. Auf diese Pre-Release-Reviews von den "seriösen" Seiten kann ich spätestens seit dieser durchgewunkenen Shitshow eines Releases nur noch müde lächeln. > >Das ist übrigens auch einer der Gründe, weswegen ich dieser Closed Door Politik den MP betreffend *sehr* kritisch gegenüberstehe. Ich habe die Master Chief Collection noch nicht vergessen.
mailbenachrichtigung?