Antwort auf den Beitrag "Re:Bin Mission 3" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich finds super. >Anzumerken ist dass ich Nachfolger nicht akribisch vergleiche, entweder es macht Spaß oder nicht, da ist es fast egal ob sie sich an irgendwelche Regeln halten. > >Die Zwischensequenzen sind bisher super, deutsche Syncro ist Bombe. >Grafisch gefällt es mir auch und der Sound ist ebenso super. >Schussgeräusche und Kampfkulisse sind IMO um Einiges besser als bisher. >Die Kumpel Ki ballert ganz schön was weg, guckt man sich die Gegend an, sind auch mal alle tot ohne dass man selbst geschossen hat. > >Der KI Befehle geben klappt gut, sie umkreisen dann selbstständig den Gegner und ballern nicht doof zu Dritt aus einer Richtung. >War zumindest bei den ersten Huntern so denen ich begegnet bin. > >Zielhilfe ist IMO weniger als bisher, das war anfangs etwas ungewohnt. >Präzise schießen kann man natürlich wie gewohnt. > >Ich freu mich jedenfalls drauf das Spiel im Coop auf Legendär zu spielen. > >Da ich es gestern nicht mehr geschafft habe das Spiel zu kaufen, habe ich es aus der Videothek geliehen.
mailbenachrichtigung?