Antwort auf den Beitrag "Re:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 10! *plöpp*" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Noch nicht da, aber in Zustellung: Steam Controller und Streaming-Box. >>>>Ich bin gespannt, wie gut funktioniert. Endlich meine n-tausend Steam Spiele entspannt am TV genießen - wäre ja zu schön. >>> >>>Streaming-Box - meinst du damit eine "Steam machine"? Eine solche interessiert mich brennend, da sie scheinbar "Konsolen-Komfort" mit Steam bietet. >> >>Hä? das kann man doch ohnehin schon ewig haben? Hab meinen Spiele PC auch am TV, Steam autostart im Big Picture Mode und alles wird mit dem 360 Wireless Controller gesteuert... > >Wundere mich auch gerade, so gut wie jedes PC Spiel erkennt doch den XBox 360 Controller und es sind auch gleich alle Tasten so belegt wie bei der XBox Version, das ist mittlerweile quasi Standard. > >>Zur noch liegt noch ne kleine kompakte kabellose Tastatur mit touchpad unterm Couchtisch... > >Ich habe auch so ein Teil, aber mit dem Touch Pad wurde ich nie so richtig warm, das wurde ich aber auch auf Noteboooks nie. Fühlt sich für mich einfach schwammig und ungenau an. > >Vor einiger Zeit habe ich mir deswegen zusätzlich den M570 Trackball von ebenfalls Logitech geholt, der ist nochmal eine Klasse besser als Maus Ersatz als es imo jedes Touchpad sein könnte, nahezu gleichwertig zu einer Maus. > >Legt man neben sich auf den Sofa, braucht ja keine Unterlage. > >Finde den Steam Controller trotzdem spannend, mal abwarten wie die Unterstützung aussehen wird.
mailbenachrichtigung?