Antwort auf den Beitrag "Re:Habe die Kiste ja jetzt auch seit gut drei Wochen..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>PC/TV/PS4, die brauchen bei mir schon unterschiedliche Settings, Filme und Sportkram dann auch noch einmal. > >Ja, das ist klar. Habe für jede Verwendung einen Szenemodus nach eigenem Gusto optimiert und schalte da dann hin und her. > >Wie findest Du eigentlich den "Football-Mode"? ;-) > >>Youtube, Arte, Netflix, das ist schon ganz geil so, ohne den Umweg über ein anderes angeschlossenes Gerät gehen zu müssen. Das möchte ich jetzt schon nicht mehr missen. > >Also für Youtube am Fernseher nutze ich immer noch vorzugsweise die Wii U, weil das Eintippen von Suchbegriffen via TV-Fernbedienung schon arg mühselig ist. > >Wobei...Momendemal! Danach wollte ich doch schon die ganze Zeit gucken...HOLY SHIT! > >[https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sony.tvsideview.phone&hl=de] > >Yo, das muss ich dann nachher gleich mal ausprobieren! > >Schade, dass mein drei Jahre alter Sony-AV-Receiver von der App nicht auch unterstützt wird.
mailbenachrichtigung?