Antwort auf den Beitrag "Re:Bugs, Bugs und noch mehr mehr Bugs und eine Frage :)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ansonsten habe ich leider nicht viel positives zu berichten als Neueinsteiger. >>Das mit dem 15GB Update wusste ich schon vorher. >>Danach konnte ich eine Stunde lang nicht starten weil eine Fehlermeldung betreffend der Server >>kam. >> >Ich hatte ganz am Anfang auch mal Probleme, seit dem läuft es allerdings reibungslos. > >>Dann fing das Tutorial an, "Drücke zum laufen" stand dort (fehlte wohl das Symbol >>des linken Sticks), laufen konnte ich aber nicht, Menu aufrufen und navigieren ging, sonst aber >>nichts. Also Neustart. >> >Das kenne ich auch. Allerdings dauert es nur maximal 2 Sekunden(!) bis das Symbol eingeblendet wird. > >>Die erste Waffe eingesammelt, Figur zeigt die "Waffe gezogen" Animation, hat aber nichts in der >>Hand. Waffe wurde dann nach ca. 1 Minute eingeblendet. >> >Das ist mir noch nie passiert. > >>Die Grafiken der ersten Gegner wurden erst gar nicht geladen, hab die dann blind besiegt. >> >Habe ich auch noch nie erlebt. > >>Die (deutschen) Texte die oberhalb der Energieanzeige am oberen Bildschirm eingeblendet werden >>sind horizontal um ein paar Pixel beschnitten, zwar noch lesbar aber unschön. >> >Huch! >Hatte ich auch noch nie... > >>Ich hoffe ich hatte gestern einfach nur Pech, es lag am Wetter oder sonst was, aber das war mir >>echt too much für die ersten paar Minuten (bzw. Stunden dank Update und Serverproblemen). >> >Ich denke auch, dass Du einfach nur einen schlechten Tag erwischt hast. >Abgesehen von den Einloggproblemen die ich ganz zu Anfang mal hatte, habe ich überhaupt keine Probleme mehr. >Und ich zock`s eigentlich nur noch.
mailbenachrichtigung?