Antwort auf den Beitrag "Re:AHAHAHAHAHAHA! HAHAHAHAHAHA!!!!!!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Was die Wii U betrifft, müsste man eigentlich sein Geld von Nintendo zurückfordern. Noch nie hatte ich bei einer Konsole so stark das Gefühl, dass der Hersteller absichtlich scheiße baut. >Ich habe die Konferenz nicht gesehen, aber viele der in den letzten Jahren unter Spielern beliebtesten Spiele liefen auf dieser Plattform, oder? Im Jahr 2014 wurde Mario Kart 8 GotY hier im Maniac und Bayonetta 2 GotY im GAF. Ich denke, es ist sicherlich eine Sache der Vorlieben. Mir persönlich bedeuten hoch budgetierte AAA-Titel eigentlich nichts, wenn kein Entwickler dahintersteckt, von dem ich weiß, dass ich Substanz erwarten kann. Die Substanz auf der Wii U war bisher doch gar nicht so übel. Ich finde das Spieleangebot dieser Plattform reizvoller als das der beiden Konkurrenten in Kombination ehrlich gesagt. Wie die Zukunft aussieht weiß ich mangels E³-Wissen nicht, aber bisher scheint sie mir nur unter Menschen ein Fehlkauf zu sein, die hätten absehen müssen, dass sie nicht die Zielgruppe sind. Ich mag mich aber irren.
mailbenachrichtigung?