Antwort auf den Beitrag "Re:Jeder offline MP sollte gestrichen werden" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>klar, für Diejenigen die oft und gerne coop auf dem Sofa zocken ist das nicht schön. >>>Aber wie schon erwähnt, dürfte das eine kleine Minderheit sein. >>>Ich vermute schon alleine hier im Forum haben mehr eine One ohne Live, als Leute die regelmäßig auf dem Sofa zusammen zocken. >>>Das "Feature" jetzt so ins Lächerliche zu ziehen ist typisch, handelt sich ja um MS. >> >>Braucht ja kein Mensch, wenn man auch online spielen kann. >>Würd gern mal hören was hier los ist, wenn man Mario Kart oder Street Fighter 5 keinen Offline Multiplayer mehr hätte. > >kommt mal wieder runter. >membran hat es ja erläutert, bei den Fans scheint das recht begehrt zu sein. >Ich habe Splitscreen früher zwar gerne und oft gespielt, aber ich vermisse es jetzt auch nicht weil meine Kumpels nicht mehr zocken. > >Online ist aber auch die Krätze, wenn du nix kannst musst du dir von den Mlern Flüche anhören, da kriegt man ein schlechtes Gewissen weil man versagt hat. >Meistens reagiert man zwar nett mit "nicht so schlimm", merkt aber dann beim nächsten mal dass man nicht willkommen ist weil plötzlich dann keine Plätze mehr frei sind. >Effektives zocken halt. > >Mit ein Grund wieso ich leidenschaftlicher Horde Spieler bin, da mault wenigstens Keiner.
mailbenachrichtigung?