Antwort auf den Beitrag "Re:Ist ja nur einer der Stützpfeiler der Serie" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Stützpfeiler? >>früher vielleicht, aber jetzt doch nicht mehr. > >Für mich war das immer ein Core-Feature von Halo, was es stark gegen die meisten anderen Konsolenshooter abgrenzte. > >>War es nicht auch unter Bungie schon so dass der Split mehr ruckelte als Solo? > >Das liegt ja wohl eher daran, dass die Hardware selbst ohne Splitscreen schon ächzt. Ich bezweifle, dass Halo 5 mit [b:locked] 60fps laufen wird, lasse mich aber gerne überraschen. Ich kann nur diesen 60fps Etikettenschwindel nicht leiden. Wenn es nicht durchgehend mit 60 läuft, dann brauchen sie damit auch nicht zu werben / zu hypen. > >>Wenn ich an die Coop Sessions hier denke, habe zumindest ich die immer online gespielt. > >Wie sieht es denn überhaupt mit Online-Splitscreen in den MP Matches aus? Wenn ich da, auch den jüngeren Halos, in einer Playlist online gespielt habe, in deren Splitscreen-Guests erlaubt waren, dann hatte fast jedes Spiel Splitscreener dabei. Es ist also nicht so, dass Splitscreen keine Sau mehr benutzt hat, im Gegenteil. Coop Story, meinetwegen einigen wir uns komplett, ohne Zahlen zu kennen, darauf, dass es kaum einer gespielt hat (ignorieren wir mal den Umstand, dass ich z.B. ausschließlich jedes Halo im Coop-Splitscreen gespielt habe), aber Splitscreen Matchmaking stand immer hoch im Kurs.
mailbenachrichtigung?