Antwort auf den Beitrag "Re:freut mich" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>... Hauptsache, es geht mir Resident Evil und Street Fighter weiter. Neue, innovative Serien werden vom Publikum eh mit Nichtbeachtung und Nichtkauf abgestraft. > >Es gibt da auch Gegenbeispiele, wenn man denn ein bißchen Werbung für diese neue Serie macht: Destiny, WatchDogs, Titanfall, alle ganz gut gelaufen. > >Capcom hat das selbst auch mal gut hinbekommen: Lost Planet, Dead Rising (also NACH dem ganzen Clover-Zeug, womit sie auf die Schnauze gefallen sind). > >Problem ist doch eher, dass die kleineren japanischen Publisher (also abseits von SquareEnix, Sony und Nintendo) Schwierigkeiten haben, Spiele zu entwickeln, die technisch und spielerisch eine weltweite große Aufmerksamkeit generieren KÖNNTEN. Und B-Titel wie Lost Planet oder Dead Rising funktionieren imo heute nicht mehr. > >Auf Resident Evil 7 bin ich auch gespannt. Wird es noch eine Chance haben gegen andere AAA-Titel? Wird es überhaupt ein AAA-Resi7? In Zeiten von Last of Us, Gears und Co. sind die Ansprüche an 3rd-Person-Action(-Adventure) schon sehr hoch.
mailbenachrichtigung?