Antwort auf den Beitrag "Re:Mittlerweile zweimal durchgespielt und begeistert" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Am Anfang war ich wegen den Änderungen etwas irritiert und fand es teilweise frustig. Größere Level, Offscreen-Tode, anderes Tempo, sehr viel Story, andere Herangehensweisen als bei HM 1 erforderlich etc. > >Mittlweweile bin ich aber begeistert und habe einige Level, die mir anfangs total krass erschienen, mit guten bis sehr guten Ergebnissen abgeschlossen. Auch einige Level im freispielbaren Hard-Modus habe ich schon geschafft. Da wirds dann richtig schwer und man hat dort übrigens auch kein Auto-Aiming mehr. > >Mir ist aufgefallen, dass die Pad-Steuerung bei Hotline Miami 2 im Vergleich zum ersten Teil deutlich besser ist (Habs einmal mit Maus & Tastatur und einmal mit Pad durchgespielt). > >Hätte nicht gedacht, dass mich das Spiel doch noch so sehr packen würde. Es ist ein sehr guter zweiter Teil, auf dessen Konzept man sich aber erstmal einlassen muss. Besonders beeindruckt mich, dass der Soundtrack mindestens so genial ist wie beim Vorgänger und dort war er schon göttlich.
mailbenachrichtigung?