Antwort auf den Beitrag "Re:Wieso solche Klopper für unterwegs?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Naja es wird ja noch garnicht explizit gesagt das die draußen genutzt werden. > >Meinen zweiten Beitrag übersehen? Natürlich nutze ich die draussen. > >>Aber ich gebe dir recht es sieht einfach dämlich aus, bei einigen die es als Halsschmuck benutzen denke ich mir ist zwar immer noch dämlich aber die wollen cool wirken. > >Ist wahrscheinlich ein anderes Verständnis von "dämlich aussehen". Beats wären mir zugegeben wirklich peinlich, weil die von irgendwelchen Möchtegernrappern getragen werden, aber vernünftige Marken-KH? Kann ich nicht nachvollziehen. > >>Aber ich finde es immer lustig die ganzen Kiddis mit ihren Ohrenwärmer zu sehen, es gibt keinen guten Grund die Teile aufzusetzen . >>Mir kann keiner erzählen das er beim durch den Straßenverkehr!!! Laufen die Vorteile eines geschlossenen Kopfhörer s nutzt. > >Dass ich mit In-Ears nichts anfangen kann, habe ich ja schon erwähnt und da ich nun etwas vom Sound besseres gesucht habe als meine bisherigen On-Ears blieben nur noch Over-Ears, zumal ich auch etwas mit Noise-Cancelling gesucht habe. Insofern nutze ich die Vorteile sehr wohl, um in Bus und Bahn meine Ruhe zu haben.
mailbenachrichtigung?