Antwort auf den Beitrag "Re:Chaoskommando Stadtzentrum unschaffbar" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>ist das irgendwie verbuggt? > >Denke nicht. Geschafft habe ich die in jedem Fall (im ersten oder zweiten Versuch), bin mir nur nicht mehr sicher ob es mit Silber oder Gold war. >Habe aber auch ein- oder zwei der Overcharge-Stationen verloren. > >Als Waffen benutze ich bei so Ansammlungen eigentlich meist die Helis, Haarspraybomben, Giftsprüher sowie diese Impulsmine.Was auch RICHTIG reinhaut ist die Blitzeisbombe mit eingebautem Raketen-Amp. > >>Alle anderen Nachtverteidigungen sind gut schaffbar, ODs nach 2 Schlägen im Nahkampf platt. >>Aber im Stadtzentrum hau ich 10+ mal auf die kleinsten ODs ein und die gehen einfach nicht tot. >> >>Irgendwann sind dann 15+ Schweber unterwegs, am Boden alles mit ODs voll und man kann ballern wie ein Blöder, die Massen werden nicht weniger und irgendwann sind die Fässer platt. >> >>Aktiv sehe ich so gut wie nie dass ein OD unter meiner Waffengewalt stirbt. >>Ist aber nur im Stadtzentrum so, warum der krasse Unterschied? > >Klingt aber komisch, muß ich die Tage nochmal reinschauen. > >Lynne
mailbenachrichtigung?