Antwort auf den Beitrag "Re:Von MEH zu leisem Juchu...." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >Ok, jetzt bin ich mit dem Spiel warm geworden. > >Die Steuerung ging noch, Jet Set Radio Gegrinde auch. >Aber dieses Rumhoppeln von einer Base zur nächsten und Aufgaben für (liebenswerte) Idioten erfüllen ging mir wie bei anderen Open World Spielen auf den Sack. >Es ist für mich ein den aktuellen Trends (hip,hip,hop) angepasstes Spiel, dass mit ein paar lustigen Sprüchen, sidekicks, Remineszensen aufwartet. >Die Kostümierung ist schick gemacht. >Die Fassade gefällt bedingt. >Es ist so betont ironisch, dass ich müde gelächelt, manchmal gelacht habe. > >Wollte es schon löschen und hab nach mehrstündigen Sessions das Baby doch noch lieb: Knallbunte Optik (wenn auch alles bisschen zu dunkel), fetziger Sound und GEILEEE Waffen. BuumBamZackKnackFetzweg ;). Teilweise schönes Design, auch wenn die Stadt unschön wirkt. Im Kern ein schmuckes Spiel. > >Wenn man aus dem Handgelenk durch die Gegend hüpft, grindet, ab und an läuft und im Vorbeigehen die Gegner umhaut macht das für ein paar Stunden große Laune. > >Chaossquad rockt derbe und je nach Stadtviertel von einfach bis hart alles vorhanden. Ein Feuerwerk. > >8,5/10 Knallern.
mailbenachrichtigung?