Antwort auf den Beitrag "Re:Nach einer Woche, schwere Begeisterung!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich hab mir von dem Titel einiges erhofft, was nicht gut ist, weil die meisten Spiele der geschorenen Erwartungshaltung nicht Standhalten können. Im Gegenteil! > >Design, Szenario und Story gefallen mir eh, das ist abgehakt. > >Mittlerweile lüppt auch Steuerungstechnisch alles wunderbar und anfängliche Überforderung ist gewichen. Neben dem reichhaltigen Waffenportfolio find ich auch die Addition der 'Ranke' richtig geil. Sich an einem Gegner hochziehen um ihm Geschütze abzuschweißen während er unten von (KI) Kameraden bearbeitet und/ oder gepinnt wird ermöglicht neuartige Vorgehensweisen und Teamplay. > >Das alles mit KI Mitstreitern funktioniert ist 1A aber die dezenten Online Integrationen für Weltweite Ranglisten machen Lust auf mehr. Da ist es imho ein genialer Kniff das jeder Spielercharakter seinen eigenen Bot dabei hat den er befehligen kann und der ihn unterstützt. So ist man selbst bei einer unkoordinierten Truppe nie allein unterwegs und hat einen hörigen Partner der einen brav heilt wenn man sich auch um ihn kümmert. > >Das man als völlig Rechteloser anfängt macht auch das erhalten der rudimentärsten Bürgerrechte zur motivierenden Belohnung abseits der Kampfstärke bzw. Waffenaufrüstung. > >Die einzigen Punkte abseits persönlicher Geschmacksfragen sind imho die sich wiederholenden Karten und die Musik. Wobei sich letztere an wichtigen Stellen schon rehabilitiert hat und die wiederholenden Karten nicht stören, bzw. sogar hilfreich sind um organisiert vorgehen zu können und dennoch dank anderer Platzierung von Gegnern und wechselnden Aufgabenstellungen immer noch spannend. > >Überhaupt find ich die ganzen Kämpfe 8 Mann gegen ein Uber-Monster ziemlich episch.
mailbenachrichtigung?