Antwort auf den Beitrag "Re:Disk für Day-1, Digital als Angebote (kein Steamsale)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Will ich ein Spiel zum Release, wird die Diskversion gekauft. Die ist in der Anschaffung billiger und man kann sie nach ein paar Monaten wieder verkaufen. > >Die Digitalversionen sind i.d.R. viel zu teuer. 69 Ocken finde ich lächerlich, eigendlich sollte der Preis "UNTER" (!!!) der Diskversion legen. > >Auf die Steamsale-Preise warte ich aber auch nicht, dieses "verschenken" finde ich lächerlich (Hallo, Ihr PCler!!!!!!!). Spiele kosten nun mal Geld und ich bin durchaus bereit, auch etwas dafür zu zahlen. > >Meine persönliche Richtlinie würde etwa so aussehen: >Neue Spiele sollten als Digitalversion nicht mehr als 55 Euro kosten. Für 1-2 Jahre alte Spiele zahle ich gerne zwischen 30-40 Euro (je nach Spiel). Was noch älter ist, wäre mir vielleicht 20 Euro wert, mit gelegendlichen Wochenangeboten/Feiertag-Sales auch gerne 10-15 Euro ..... usw .... > >Funktioniert natürlich fast nie, ich weiß! Fest steht für mich: 69,xx Euro sind zu teuer für Digitalkram (kommt ja oft noch Seasonpass oder DLC obendrauf), Steamsales sind zu billig. > >Im Endeffekt kaufe ich zu Beginn einer Konsolengeneration fast alles auf Disk, gegen Ende der letzten Generation (PS360) jede Menge Digital.
mailbenachrichtigung?