Antwort auf den Beitrag "Re:Ey sorry, aber ich muss nochmal hypen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>da frage ich mich fast wütend wie man da auf fucking 71% kommen kann. >>> >>>Ohne Kool-Aid. >> >>Du musst Dich nicht gleich immer angegangen fühlen, ich akzeptiere das doch, nur verstehen kann ich es NULL weil es in keiner Relation steht, Geschmack hin oder her. > >Nicht darüber nachdenken, nicht ansprechen. >Suchst du nach Berieselung sind Wertungen heutzutage verdammt aussagekräftig, suchst du nach Anspruch oder Herausforderung oder Interaktion, Wertungen einfach konsequent ignorieren. >Denn die stehen heutzutage für ein xx Spielspaß = xx von 100 Leuten würden dieses Spiel mögen. > >Wenn man sieht wie quasi fast alles was nicht auf Autopilot läuft konsequent abgestraft wird, kann man kaum noch zu einem anderen Schluss kommen. >Es gilt die Einwertungshaltung des Publikums möglichst gut zu treffen, und nicht darum, ein Produkt innerhalb der eigenen Ausrichtung einzuwerten. >Und der Witz ist, gerade die öffentliche Wertungsdiskussion dürfte für diesen Trend ein ziemlich mächtiger Katalysator gewesen sein.
mailbenachrichtigung?