Antwort auf den Beitrag "Re:Einspruch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich hab gestern eine Traverse Challenge abgebrochen, weil in zu kurzen Augenblicken Aktionen machen musste die immer unterschiedliche Buttons benötigen. Springen, dann Pole Swing mit X, dann hochkrackseln mit A gedrückt halten und wieder Springen, grind mit X. Und das waren gerade mal die ersten 10 oder 15 Meter. Ich hab's dann aufgegeben :( >> >>Ich finde die Lernkurve aber bisher sehr gut, das Meiste klappt nach wenigen Versuchen, wenn nicht direkt. > >Absolut. Und nach einigen Upgrades kann man auch auf der Straße mit Baseballschläger Einiges wegknüppeln ohne zu sterben. >Ist also später nicht mehr so ganz sperrig wie anfangs. > >>Ansonsten kann ich deine Eindrücke unterschreiben. Kein Spiel für stundenlange Sessions, aber für immer mal ne halbe Stunde perfekt. > >Bei mir eher gegenteilig, ich ertappe mich immer wieder wie ich noch eine kleine Mission erledigen möchte weil das Gehüpfe Laune macht. >Wie damals bei Tony Hawk, ich konnte das Spiel zwar nicht sehr gut, aber die kleinen Kombos die ich hinbekommen habe, reichten mir um Spaß zu haben. > >War gestern noch recht lange dabei alle Comics in der Stadt zu sammeln (Sidequest) und muss nach 5+ Stunden sagen dass ich die 85-90% für mich als angemessen sehe. Macht mir immer mehr Spaß. > >Kleine Warnung an die Ausleiher bzw. kurz-aus-der-Videothek-Anzocker: >Wer nicht länger als eine Stunde spielt, der wirft das Spiel vermutlich zu schnell in die Ecke. >Wer grundsätzlich Lust auf das Gameplay hat und die Welt toll findet, dran bleiben! es lohnt sich.
mailbenachrichtigung?