Antwort auf den Beitrag "Re:ich finde es super" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Die M! Argumente sind aber korrekt, wenn es hektisch wird kommt der Normalzocker (ich) schon mal gerne durcheinander. >IMO aber nicht ärgerlich, sondern alles eine Sache der Übung. > >Es macht tierisch Spaß durch die Welt zu grinden, zu ballern und den Missionsmarker zu suchen :) >Letzterer ist mir bei der bunten Welt zu unauffällig, ich muss meinen Weg immer suchen. > >Schon ziemlich abgefahren wenn man merkt dass wirklich kein Grindelement, kein Autodach einfach so in die Welt geklatscht wurde, sondern alles bewusst platziert wurde um einen Flow zu ermöglichen. > >Die Charas sind bisher richtig witzig, der Humor passt, Gameplay nach einer mehr oder weniger langen Lernkurve auch bombe. >Langzeitmotivation wird sich zeigen, die recht große Welt/Stadt bietet viel Sammelbares. > >Warum die M! jetzt 71% wertet weiss ich nicht, der Test selbst ist ja gut geschrieben. >71% finde ich persönlich schon recht wenig, 85% nach jetzigem Stand schon nachvollziehbarer. >Aber auch Zeitschriften dürfen geschmackliche Tendenzen haben, gibt ja genug Tests die eher die eigene Meinung unterstreichen. >Von daher: kein Ding, die M! wird auch weiterhin gekauft ;)
mailbenachrichtigung?