Antwort auf den Beitrag "Re:Wie FF14 günstig bekommen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hi! >> >>Ich werde wahrscheinlich nächste Woche zu Drive Club schwach und kaufe mir eine PS4. Destiny ist nicht so mein Ding aber auf FF14 habe ich richtig Bock. Nun lese ich hier, dass man günstig dran kommt. Wie funktioniert das? >> >>Und ich denke mal, dass ein GRatismonat dabei ist, wenn ich das Spiel kaufe, oder? Danach 10,50 EUR oder so? Danke! > >Nur ein Hinweis: FF14 ist ein MMO! Und MMOs spielt man am PC. Später wird Kommunikation wichtig und da dürften die meisten am TeamSpeak und Tastatur benutzen. > >Und ganz wichtig: Man kann kein MMO durchspielen. Und wenn ein Addon rauskommt, dann ist alles, der Ruf, Equip, Materialen die man fürs Craften gesammelt hat, alles, aber wirklich alles wertlos. Das sag ich jetzt nicht, um zu demotivieren, aber man sollte das meines Wissens nach in Hinterkopf behalten, sonst steigert man sich da zu sehr rein. > >FF14 hat doch auch Raids, oder? Wenn ja, dann solltest du mehrmals in der Woche regelmäßig ab 19:00 Zeit haben, sonst wirds schwer eine Gruppe zu finden. (Erfahrungswerte aus WOW). > >MMos sind halt keine Singleplayer-Spiele :) - aber man kann viel Spaß dabei haben. > >Und ja, in der Verpackung liegt ein Freimonat dabei. Danach kostet das meist was. In der Regel um 13€.
mailbenachrichtigung?