Antwort auf den Beitrag "Re:Wii Schwarz - und die Fernbedienung klappert??" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Habe mir ein nettes Wii bundle bei ebay ersteigert. >Habe die mit der GC Kompatibilität (habe ich auch erst herausgefunden, das die Späteren Modelle abgespeckt wurden). > >Mit vier Wiimotes und und zwei von diesen Plus Dingern die nur von einer Hand voll Spiele unterstützt werden. > >Dazu natürlich Wii Sport (Golf ist klasse!) und Wii Sport Resort. > >Beim einrichten ist mir gleich aufgefallen, das ich den Rumblemotor krass laut finde... >Texteingaben sind mit einem Vibrationseffekt hinterlegt. Da hört man das schon extrem. >Habe die anderen 3 Controller auch ausprobiert und das selbe festgestellt. > >Ist das normal?? > >Bin gerade drüber Super Mario Galaxy mit meiner Tochter (6) zu spielen. Am Abend mal ein oder zwei Sterne. Hat mit SM Sunshine klasse geklappt (war nur manchmal bockschwer). > >Galaxy macht bis jetzt ordentlich Laune :D > >Auf meinem Wunschzettel stehen noch: >- No more Heroes >- Resi 4 (uk) >- Xenoblade >- The last Story >- Galaxy 2 >- Pandoras Tower (sehr interessant) >- Metroid Prime Trilogy (Ganz schön teuer geworden...) >- Zelda SS und TP >- Silent Hill Shattered Memories >- Paper Mario >- evt. noch ein gutes Golf Spiel. Ideen? >- Donkey Kong >- Punch-Out!! >- GoldenEye 007 >- Mad World >- Endless Ocean >- Metroid other M >- Resident Evil The Darkside Chronicles / Umbrella Chronicles > >Viele Kanäle sind nicht mehr aufrufbar oder zeigen Fehlermeldungen. >Kommt einen so vor, als ob man zu spät auf einer Feier kommt und man nur noch die Reste hat, während der Boden schon gekehrt wird...
mailbenachrichtigung?