Antwort auf den Beitrag "Re:XBOX ONE -ohne Kinect-" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Amazon hat die One am WE bereits geliefert. > >Ausgepackt. >Angeschlossen. >UPDATE ziehen. >Knapp 1Gb. > >Wer hat sich damals über die wiiu aufgeregt? >Ich auch. >Hier der gleiche scheiß. >Das hat eine Stunde gedauert. > >Sei´s drum. >Die Oberfläche finde ich mittlerweile ganz okay. >Nicht so sauber aufgeräumt wie auf der Ps4- aber auch jetzt nicht tragisch. > >Controller gefällt mir sehr gut. Gewicht ist top. Die Sticks scheinen mir deutlich weniger Widerstand zu haben als auf der 360. Da muss man sich dran gewöhnen. > > >Was leider gar nicht geht: >Nach dem Update läuft die Konsole mit einem fiesen HDD-Ton. >Das scheint nur die neuen kinectlosen Geräte nach dem Update zu betreffen, aber das geht nicht. Da ist der laute Lüfter der PS4 angenehmer- da nicht in diesem hohen Bereich gefiepst wird. Nervt aber letztlich bei beiden. > >Ich werde das im Auge behalten. >Anscheinende wird die ONE nicht so schnell heiß wie die PS4, so dass sie im geschlossenen Schrank überlebt. > >Also bisher muss ich sagen: >Es passt fast alles. >Ein neues Update muss aber her. In dem Bereich arbeitet MS aktuell zu unsauber!
mailbenachrichtigung?