Antwort auf den Beitrag "Re:Carrier (DC)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >> >>schräg fand ich zB rival Schools 2 / Project justice >>damals war ich gefühlt der einzige der es gespielt hat und heute ...teuer da gefragt !? >>jojos bizarre adventure oder cannon spike sind ja auch so teuer-Kandidaten.. >> > >JoJo's hab ich Gott sei Dank. PJ habe ich vor Jahren verkauft. Genau wie MVC2 und SF Alpha 3 ... bitte ein mal schlagen. Ansonsten müsste ich alle "Virgin-Prügler" haben. >Stimmt, Cannon Spike ... oh Shit, da wird noch was auf mich zukommen. > > >>>Und bilde ich mir das ein, oder werden die beiden Shenmues nicht teurer, bzw. gehen sogar ab und an im Preis runter? >>> >>nein...die sind irgendwie stabil und werden nicht teurer >>...ok der erste (liegt so um 20€) ist echt ultrahäufi (bei jedem dc paket auf ebay/Kleinanzeigen dabei) >>aber dass der 2. so häufig auftaucht verwundert mich irgendwie, da hat BigBen damals wohl doch ne recht große Menge rausgebracht >> >>>Evolution 2 schien mir damals sogar recht schnell teuer zu werden, im Gegensatz zu Carrier, oder auch RE2 (das ich ebenfalls verkloppt habe und jetzt zurück will ...) >> >>resident evil hat irgendwie komplett angezogen, jeder 2. sucht die teile auf GC und teil 2 auch auf dc (teil 3 und code Veronica sind da günstig und sehr häufig) > >Wobei die Uncut von RE3 zumindest hier nicht so häufig ist (logischerweise). Hab's mir jetzt aus UK bestellt. RE2 muss dann noch etwas warten. >Was auf dem Cube aber abgeht mit den REs ist echt nicht mehr witzig. Wobei ja selbst auf der PS1 die Preise für die Reihe angezogen haben. Verrückt.
mailbenachrichtigung?