Antwort auf den Beitrag "Re:Ich wette, viele von euch haben z.B. die Star Wars BRs" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hi, >> >>ist doch schön, dass wir endlich eine Basis von Spielen haben, die eigentlich Zeitlose >Klassiker sind und nur durch ihr Technikgerüst junge Spieler nicht richtig ansprechen. Somit >kommen diese in den Genuss von richtig guten Spielen und ich hab die Möglichkeit die Perlen >noch einmal in zeitgemäßer Optik wieder zu erleben. >>Das manche, der neu aufgelegten Spiele, in meinen Augen keine Klassiker, ich diese also nicht >wiederspielenswert finde, dann kaufe ich mir die halt nicht. > >Man mag etwas nicht? Einfach nicht kaufen und Fresse halten! Internet bitte dicht machen, jede >Diskussion sinnlos. > >>Viele von euch haben sich doch auch ihre Lieblingsfilme auf einer Bluray gekauft. Da jammert >doch auch keiner (zumindest dann nicht mehr, wenn man seinen absoluten Lieblingsfilm in HD >Qualität schauen kann). Ich finde, dass das genau das gleiche ist. Ich wäre auch nicht >überrascht wenn die Aufarbeitung eines Spiels am Ende günstiger ist, als einen Film wie Star >Wars (mir ist klar, dass manche Blurays einfach Mist sind und eigentlich nur die DVD auf neuem >Medium sind -> viel günstiger herzustellen) digital zu überarbeiten. Oder möchte einer von euch >die erste Trilogie nochmal auf DVD sehen (oder gar VHS ;). >> >>Also immer her mit den alten Klassikern in neuem Gewand :) > >Es geht hier nicht primär um das 1337 FF7 Remake in krasser FF13 Grafik (wobei ich selbst das >scheiße finden würde ob des "Zustandes" der Serie aber egal) Es geht um Spiele, wie Tomb Raider >oder TLoU die fucking LETZTES JAHR rausgekommen sind. Und kommt mir nicht mit "brauchen ja eh >kaum Ressourcen", is klar... > >>Provokant ausgedrückt: Wer was gegen HD Remastered Klassiker hat, der ist ein Fast Food >Spieler und braucht immer was neues! Richtige Spieler und vorallem die, die schon lange dabei >sind, freuen sich. ;) > >Krokant ausgedrückt: Wer sowas schreibt, ist ein Idiot. (war das jetzt indirekt genug?)
mailbenachrichtigung?