Antwort auf den Beitrag "Re:Immer noch besser als die 1:1-Versionen ......!!!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Was Prinzipell schade ist. Würden sich alle informieren, wie die Produkte (damit meine ich jetzt nicht nur Videospiele) hergestellt werden und entsprechend handeln, die Welt wäre ein besserer Ort. > >das ist klar und sowas meine ich natürlich nicht. >Aber ob jetzt Herr B in der Öffentlichkeit Böcke schiesst, beeinflusst doch nicht mein Kaufverhalten. >Schliesslich steckt da eine ganze Truppe hinter und wenn mich sowas tangieren würde, wär ich beim falschen Hobby. > >>Naja. Remakes die mich interessieren, haben meist eins gemeinsam: Ich hab sie bereits gespielt. Ich kenne sie. Von daher ist meine Bereitschaft, nochmals dafür zu zahlen, recht gering. > >sehe ich auch so, daher ist Vollpreis recht selten eine Option. >Ich habe es z.b. mit dem Zelda Remake auf dem 3DS versucht. >Auch wenn es das beste Zelda ist, ich kannte ja schon alles und hatte nach 2 Dungeons keine Lust mehr. >Ist halt immer Risiko... aber das gehe ich gerne ein.
mailbenachrichtigung?