Antwort auf den Beitrag "Re:Immer noch besser als die 1:1-Versionen ......!!!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das ist ja auch normal, man muss ja sein Kontingent an Geld entsprechend verteilen :) >>WIEviel ich bereit bin auszugeben, liegt aber in keinster Weise am Verlauf bzw. Wertschätzung einer Produktion. >>Entweder packt mich das Spiel auf welche Art auch immer, oder eben nicht. >>Klingt schwülstig, aber ich entscheide mit dem Herzen. >>Dem Spiel gegenüber, nicht weil es von EA kommt, oder der Chef der Bude ein PR-Hampelmann ist. > >Was Prinzipell schade ist. Würden sich alle informieren, wie die Produkte (damit meine ich jetzt nicht nur Videospiele) hergestellt werden und entsprechend handeln, die Welt wäre ein besserer Ort. > >Um bei Videospielen zu bleiben: Ich find es toll, das MS mit ihrer Horrorvision gescheitert sind. Das Spieler gesagt haben - nein, das will ich nicht. Auf keinen Fall. Dann verzichte ich lieber auf Halo und Dead Riesing 3. Obwohl man ganz scharf drauf war. > >>Da bin ich eben auch im Falle eines GTA5 bereit nach einem Jahr erneut 60 Euro auszugeben. > >Tja, siehste. Ich nicht. Ich hab das Spiel eigentlich erst durchgespielt und erwarte trotz der besseren Grafik keine neue Erfahrung. Eine 10-20 Euro Upgrade-Version wäre überlegenswert, niemals nochmal 60€. > >>Da spielen Hintergründe bzgl. der Herstellung, oder ob Remake oder nicht, absolut keine Rolle. > >Naja. Remakes die mich interessieren, haben meist eins gemeinsam: Ich hab sie bereits gespielt. Ich kenne sie. Von daher ist meine Bereitschaft, nochmals dafür zu zahlen, recht gering.
mailbenachrichtigung?